Dipl. Bauingenieur (FH)
freelance engineer


 


 
Thomas Gotzhein

 

Home Unternehmen Leistungen Projekte Profil Netzwerkpartner Kontakt
Bauunternehmen
 
Das Ziel unserer Kunden verstehen wir als Ziel unserer Arbeit.

Das Unternehmen Baubetreuung Dipl.-Ing. Thomas Gotzhein wurde im Jahr 2005 gegründet.

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist es unser erklärtes Ziel Bauprojekte unserer Kunden erfolgreich zu betreuen und abzuwickeln. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Netzwerkpartnern ist uns genauso wichtig, wie das erfolgreiche Abschließen der gesetzten Projektziele, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung der geforderten Qualitäten sowie die Termin- und Kosteneinhaltung.

Wir betreuen unsere Kunden bei den Projekten von der Vorbereitungsphase, über die Planungsphase bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Realisierungsphase. Die Begeisterung und Leidenschaft bei unserer täglichen Arbeit spiegeln sich im Erfolg der einzelnen Bauprojekte und somit in der Wertschöpfung für unsere Kunden wieder.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, unseren Kunden vertrauensvoll, kompetent und umfassend zu beraten und zu betreuen. Dabei ist es unser Anspruch unseren Kunden einen reibungslosen Service zu liefern, der auf seine Ziele zugeschnitten ist.

   

ImpressumWebdesign